Montag, 23. Januar 2012

Medien rufen indirekt zum Mord an Muslimen - Offener Brief von Ibrahim Thomas

Nachdem die Medien früher schon das Wohnhaus von Ibrahim Abou Nagie veröffentlicht haben (RTL), machten sie dies nun auch mit dem Wohnhaus von Ibrahim Al Almani (Thomas Göcke).
Daraufhin bekam seine hochschwangere Ehefrau einen Nervenzusammenbruch und Blutungen und es besteht nun Lebensgefahr.
Hier nun der offene Brief von Ibrahim Thomas.

Offener Brief an meine Geschwister im Islam!

As Salamu Aleikum!
Meine edlen Geschwister im Islam,
vielleicht hat der eine oder andere bereits mitbekommen dass die Medien üble Terroristische Berichterstattungen über mich als Person (Ibrahim Al Almani – Thomas Göcke) und unserem Münsteraner Verein; Muslime Aktiv e.V. veröffentlicht haben.
Es werden viele undifferenzierte Aussagen gemacht und pauschal Behauptungen aufgestellt, die weit von der Wahrheit entfernt sind. Nun schreibe ich diesen Offenen Brief nicht, weil ich Hilfe bei euch suche, ich weiß ganz genau dass die Hetze jeden einzelnen Verein treffen wird, der öffentlich zum Islam einlädt. Vielmehr erhoffe ich von euch, dass ihr Solidarisch die Initiative ergreift um die Terroristischen Medien anzuschreiben. Ihr könnt euch im Internet über diese Hetzte belesen in dem ihr den Suchbegriff; Salafisten Münster“ eingebt.
Hier geht es nicht wirklich um meine Person, denn ich bin bereits seit 10 Jahren in Münster aktiv. Erst nachdem wir vor einigen Wochen eine Internetseite eröffnet haben und über diese Seite unsere Videos veröffentlicht haben, die in den letzten 6 Wochen gedreht wurden und den Erfolg unseres Infostandes zeigen.
Wir haben in einem Monat etwa 1000 Koranexemplare an unsere Mitmenschen verschenken dürfen und dies möchte man in Münster einfach nicht sehen. Um unsere Aktivitäten zu stoppen, hat man angefangen Terroristische Hetze gegen uns zu betreiben.
Die Medien haben nicht davor zurückgeschreckt, meine private Adresse zu veröffentlichen und meinen kompletten Namen zu nennen. Sie haben sogar mein Wohnhaus fotografiert und überall veröffentlicht.
Die Medien üben einen riesigen Druck auf uns aus, so dass meine Hochschwangere Ehefrau am gestrigen Tage einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und heute Nacht mit Sehr starken Blutungen in die Notaufnahme eines Krankenhauses aufgenommen werden musste. Die Ärzte sagen, dass hier das Leben meiner Frau und unseres Babys auf dem Spiel steht.
Ich hoffe dass ihr versteht dass es hierbei nicht um mich und meiner Familie geht, sondern um den Islam. Ich rufe euch alle zur Solidarität auf und hoffe das ihr diese Nachricht weit verbreiten werdet, in anderen Sprachen übersetzt und veröffentlicht, sowie Youtube Videos anfertigt und vieles mehr…
Ihr solltet auch alle Neuen Nachrichten anschauen die über uns veröffentlicht werden und in den Kommentarbereichen eure Kommentare hinterlassen, sowie Hetzerische Kommentare dementieren und bei mir melden.
Möge Allah unsere Taten annehmen und uns im Islam festigen.AMIN
Ibrahim Al Almani (Thomas Göcke)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More